Fehlende Fahrscheinentwerter

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2021
  • #243682
  • 241
Anzeige

Seit über einem Jahr haben wir nun schon die Corona - Pandemie und genauso lange sind in den Bussen die vorderen Eingänge gesperrt. Man muss die hinteren Eingänge benutzen und ist dann genötigt, sich in oft überfüllten Fahrzeugen, möglicherweise noch mit seinem Einkauf bewaffnet, während der Fahrt nach vorne durchzukämpfen um zum Fahrscheinentwerter zu gelangen, was schon fast als versuchte Körperverletzung betrachtet werden könnte. Die große BVG schafft es seit Beginn der Pandemie nicht, an den hinteren Eingängen Entwerter anzubringen, wie sie bei kleinen Verkehrsbetrieben schon lange vorhanden sind. Diesen Umstand, dass nur EIN, im vollen Bus schwer zu erreichender Entwerter am gesperrten vorderen Eingang vorhanden ist, machen sich neuerdings häufig Kontrolleure der BVG gezielt zu Nutze, um gerade zugestiegene Fahrgäste zu kontrollieren und abzukassieren. Dabei wird auch keine Rücksicht auf Alter oder körperliche Beeinträchtigungen genommen und ich gelange zu dem Glauben, hier sollen entstandene Verluste gemäßigt werden.

Teilen

02-06-2021 um 07:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2021 um 00:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich glaube Einzelkritik wird nicht ernst genommen.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.