ganz offensichtlich falsches Ticket gekauft

  • 27 Jul 2021
  • #270959
  • 262
Anzeige

Ich habe letzte Woche das erste Mal die BVG Ticket App benutzt und dabei ganz offensichtlich lediglich ein falsches Ticket gekauft. Statt den Bereich BC habe ich den Bereich AB gekauft. Ganz deutlich wird aus dem in der App gekauft Ticket jedoch, dass ich im Bereich B eingestiegen bin und auch auf direktem Weg in den Bereich C gefahren bin (dort hatte mich eine Fahrkartenkontrolleurin kontrolliert). Entsprechend als weder aus dem Bereich A kam noch offensichtlich vorhatte dorthin zu fahren. Auf Nachfrage bei einem Mitarbeiter der Service Stelle der BVG wurde ich dann auch noch beleidigt. Hier erstens keinerlei Kulanz zu zeigen und zweitens auch noch so einen unfreundlichen und beleidigenden Service zu bieten finde ich unglaublich.

Teilen

27-07-2021 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.