Gegen Prüfer Nr. : 86426U wegen Betrugs

  • 25 Jul 2021
  • #269654
  • 265
Anzeige

Am 20.07.2021 wurde ich bei der Prüfer 86426U kontrolliert. Es war Alles ok. Am 23.07.2021 09:02 wurde ich bei dem Gleichen Prüfer 86426U wieder kontrolliert. Er hat gegen mich 60,00 Euro erhoben. Er behauptete dass ich am 23.07.2021 um 09:02 Uhr auf der Linie U5....etc. ohne gültigen Fahrausweis angetroffen. Ich war mit Berlin-Ticket S gültig für Juli 2021 mit gültigem BerlinPass angetroffen worden. Ich weise die Forderung in Höhe von 60,00 Euro ab. Ich werde weiter Strafanzeige gegen Prüfer 86426U erstatten. Versuchte Nötigung §§ 240, 22; Versuchte Erpressung §§ 253, 22; Verleumdung und Betrug. Gegen die Forderung Ebe-Nr. 310260217550697 erhebe ich Widerspruch und weise die Forderung ab. Die Forderung von 60 Euro ist zu stornieren und nicht zu bezahlen.
Beschwerdeführer
gez. ****** ******

Teilen

25-07-2021 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.