26.09.22, 5:49 Uhr, der Automat Schichauweg nimmt meinen 10€Schein nicht an, ich stecke den 20€Schein hinein und erhalte keine 10€ zurück. Ich hatte eine Radmonatskarte gelöst, 11,50€ und 22€ hineingesteckt, nur 0,50€ herausbekommen...
Teilen
26-09-2022 um 06:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2022 um 17:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.