Habe am Automaten mein Rückgeld, 10€ nicht erhalten

  • Behoben
  • 26 Sep 2022
  • #421412
  • 72
Anzeige

26.09.22, 5:49 Uhr, der Automat Schichauweg nimmt meinen 10€Schein nicht an, ich stecke den 20€Schein hinein und erhalte keine 10€ zurück. Ich hatte eine Radmonatskarte gelöst, 11,50€ und 22€ hineingesteckt, nur 0,50€ herausbekommen...

Teilen

26-09-2022 um 06:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2022 um 17:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.