Hässliches und rassistisches Verhalten, unzureichende Erklärung für einen Schüler

  • 28 Sep 2022
  • #422604
  • 85
Anzeige

Heute in der S-Bahn hat uns die Fahrkartenkontrolleurin beim Einsteigen sehr eindringlich und ärgerlich gesagt, wir sollen die Fahrkarte vorzeigen, wir hätten eine 7-Tageskarte gekauft, aber das wussten wir nicht Fahrschein muss gestempelt sein, ebenso wie ein Schüler-ÖPNV-Ticket. Sie warfen uns aus dem Zug und als sie unsere Pässe sahen, behandelten sie uns so schlecht, dass alle dachten, wir seien Flüchtlinge in diesem Land. Als sie uns eine Geldstrafe auferlegten, erklärten wir viel, dass wir Studenten sind, und sie akzeptierten unsere Studentenausweise überhaupt nicht. Sie haben uns eine Geldstrafe von 60 Euro auferlegt, wir haben sogar die Strafe bezahlt. Aber mit einem schlechten und rassistischen Ton aus dem Zug auszusteigen und zu reden, ist überhaupt nicht richtig. Wir bitten Sie um rechtliche Folgemaßnahmen und warten auf eine logische Antwort von uns.
Sogar ich, der ich seit 5 Tagen in diesem Land bin, hatte Angst und bekam einen Nervenanfall wegen dieses hässlichen Verhaltens.

Teilen

28-09-2022 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.