Ich bin aus dem Bus 350 rausgeworfen worden, wegen meinem E-Scooter

  • 18 Mär 2023
  • #475239
  • 142
Anzeige

Ich bin Samstag Abend um kurz vor 21 Uhr aus dem 350 Bus rausgeschmissen worden, weil ich nicht mit meinem E-Scooter in den Bus
dürfte. Laut Gesetz ist es erlaubt. Zum Anderen habe ich eine Behinderung.
Ich bin von den Fahrgesten mit dem Tod bedroht worden und aufs übelste Beleidigt, die Busfahrerin hat diesbezüglich auch mitgemacht und ich musste daraufhin den Bus verlassen weil mein Leben bedroht wurde. Die Busfahrerin hat nicht gesagt geschweige getan. Das einzigste was sie tat war zu lügen zu lügen. Ich hätte sie bedroht, Sie sprach auch mit der Zentrale. Ich finde es eine Bodenlose Frechheit wie mit Behinderten Menschen umgegangen wird. Ich fordere eine Schriftliche Entschuldigung der Busfahrerin, sonst sehe ich mich gezwungen ANZEIGE zu erstatten, wegen BELEIDIGUNG, NÖTIGUNG und Bedrohung meines Lebens durch Fahrgäste und nicht einschreiten. Ich lasse mich nicht so behandeln und bedrohen. Sollten Sie das nicht ernst nehmen, muss ich rechtliche Schritte einleiten weil ich befürchte das ich durch diese Busfahrerin Fahrverbot bekomme und ich bin auf den 350 angewiesen. Ich habe keinen Bedroht. Ich fragte noch ob Sie die Polizei gerufen hätte, Sie sagte ja. Ich habe etwas länger gewartet aber es kam keine Polizei. Ich wollte das gleich Vorort klären aber es kam dazu nicht. Anbei Anhang der Busnr. und Kennzeichen

Teilen

18-03-2023 um 23:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-04-2023 um 22:04 Uhr


Ich warte nach wie vor auf eine Antwort seitens der BVG. Bisher kam nichts. Also wird ein Behinderter wie das letzte behandelt. Wenn ich die Energie und Kraft hätte, würde ich die Entlassung fordern. Die Busfahrerin hat so viele Rechtsbrüche begangen das es sogar reicht vor dem AMTSGERICHT Klage einzureichen. Wenn die Busfahrerin der Meinung ist ich mache hier Spaß, dann soll Sie mal das BGB durchlesen. Und wenn Sie bei ihrer Lüge bleibt, kommt noch eine Anzeige wegen Lügen und falsche Verdächtigungen und Falschaussage hinzu. Ich habe ihr deutlich meinen Behindertenausweis gezeigt, das nur am Rande erwähnt. Also ich warte nach wie vor auf Reaktion seitens der BVG.

16-04-2023 um 00:51 Uhr


Nein bisher ist die Angelegenheit immer noch offen. Ich denke mal das die BVG den Fahrgästen vollkommen egal zu scheinen sieht. Eine Person mitten in der Nacht rauszuschmeissen um seine Dominanz zu zeigen. Und eine Nichtachtung ist in meinen Augen eine Tat die Primitiver nicht sein kann.

30-04-2023 um 18:56 Uhr


Nein, es gab bis dato keine Kontaktaufnahme seitens der BVG. Ein Kunde hat nichts zu sagen und wird nicht wahrgenommen.
Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. Ich finde es nach wie vor beschämend, wie mit Behinderten Menschen wie mich behandelt werden. Sie Nachts aus dem Bus zu werfen…….

24-05-2023 um 19:16 Uhr


Ist nach wie vor immer noch Ungelöst. Es hat sich nichts geändert.

5
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.