BVG
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

BVG - ich habe am 4.11. 2022 um 13:30 oder etwas später 20 € in den Automat B89663 eingeworfen

Behoben
436644
74
08 Nov 2022
Anzeige

Nachdem der Automat das Geld (20€) eingenommen hatte war Schluss, es kam kein Geld heraus, und es kam kein Fahrschein heraus, die 20€ waren weg. Und das beim Start in Berlin, meine Frau war schon geladen, und keiner konnte einem das Geld wiedergeben. Sehr schlechter service


11 Nov 2022

der Automat müsste doch längst in Ordnung sein, bekomme ich mein Geld wieder, oder ist die Reklamation nur ein Witz

17 Dez 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

da ich nicht wußte das die S-bahn nicht zur BVG gehört war ich etwas genervt. Jetzt weiß ich es und weiß wo ich mich melden soll

Joachim ******

1
Hast du ein Problem mit BVG?
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.