Nachdem der Automat das Geld (20€) eingenommen hatte war Schluss, es kam kein Geld heraus, und es kam kein Fahrschein heraus, die 20€ waren weg. Und das beim Start in Berlin, meine Frau war schon geladen, und keiner konnte einem das Geld wiedergeben. Sehr schlechter service
Teilen
08-11-2022 um 20:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-11-2022 um 17:09 Uhr
der Automat müsste doch längst in Ordnung sein, bekomme ich mein Geld wieder, oder ist die Reklamation nur ein Witz
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2022 um 12:20 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
da ich nicht wußte das die S-bahn nicht zur BVG gehört war ich etwas genervt. Jetzt weiß ich es und weiß wo ich mich melden soll
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.