ich habe am 4.11. 2022 um 13:30 oder etwas später 20 € in den Automat B89663 eingeworfen

  • Behoben
  • 08 Nov 2022
  • #436644
  • 113
Anzeige

Nachdem der Automat das Geld (20€) eingenommen hatte war Schluss, es kam kein Geld heraus, und es kam kein Fahrschein heraus, die 20€ waren weg. Und das beim Start in Berlin, meine Frau war schon geladen, und keiner konnte einem das Geld wiedergeben. Sehr schlechter service

Teilen

08-11-2022 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2022 um 17:09 Uhr


der Automat müsste doch längst in Ordnung sein, bekomme ich mein Geld wieder, oder ist die Reklamation nur ein Witz

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 12:20 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

da ich nicht wußte das die S-bahn nicht zur BVG gehört war ich etwas genervt. Jetzt weiß ich es und weiß wo ich mich melden soll

****** ******

3
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.