Ich war als ein kriminel behandelt

  • 04 Jan 2023
  • #454668
  • 115
Anzeige

Ich bin heute im Ikea Lichtemberg ins M6 eingestiegen. Ich hate bargeld in mein hand, aber auch 2 schwere Ikea tüten. ich konnte erst die bargeld nicht ins ticket machine stecken, ich habe nicht gut geguckt.Ich bin dann in panik nach kontroller die gleeichzeit eingestiegen hat gegangen und fur hilfe gefragt mit ticket zu kaufen.Ein arogantes ticket prüfer nr.70010661 hat mir so gesagt:Sie wollen uns verarschen, gehen sie jetzt draussen und sie bekommen die Strafe 60 eur, ticket. Ich bin hier nicht um Ihnen zu helfen tickets aus machine zu holen.

Ich was mit 2 grossen ikea tuten hilfloss da und er hat die Geschichte gedreht, um mir eine Strafe auferlegen zu können.

katastrofale ungebildete menschen die als BVG prufer arbeiten,.

Teilen

04-01-2023 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2023 um 16:51 Uhr


Prufer numer 700010661 hat mir am Tram M 6 gesagt das sein job ist nicht menschen zu helfen nur Tickets zu kontrollieren.ich wollte seine Hilfe um ein Ticket zu kaufen weil meine Hande waren mit Ikea tuten voll und er hat mich auf Tram genoemen und 60eur I ticket geschrieben.ein totales idiot grundschule Niveau. Ich hate Geld fur ticket in keine Hände also ich in die erste Sekunde die Tram einstieg.total idiot.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.