Hast du ein Problem mit
BVG?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

BVG - Ich wurde als Fahrradfahrerin vom Busfahrer gehetzt

252425
139
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Heute um ca. 23:10 Uhr fuhr ich den Heckerdamm in Richtung Friedrich -Olbricht-Damm auf meinem Fahrrad. Ich fuhr weit rechts und hinter mir sowie aus der entgegengesetzten Richtung fuhren die 123 er Busse. Da es wahrscheinlich zu kritisch war wegen dem Platz und mich dazu, schrie der Busfahrer aus Richtung Friedrich-Olbricht-Damm, ich soll schneller fahren. Solch Verhalten ist unter aller Würde und sollte geahndet werden. Leider konnte ich die Busnummer nicht erkennen aber zu dieser Zeit und Tag kann man denjenigen schon herausfinden.

Eine Fahrradfahrerin!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.