Leider war meiner gesperrt , ohne Grund , es war immer konto Abzug von meiner Bank, Gestern beim kontrolle sie haben gesagt dass meiner karte ist gesperret damit kann ich nicht weiter fahren und dafur hat er mich EBE Quittung gegeben und dann muss ich zur BVG kundenzentrum Fahren wegen my karte und dass hat mir 3 euro extra gekostet und zeit auch, Dann sie hat gesagt alles gut mit karte , aber wann habe ich erstattung gefragt für einzelfahrausweis sie hat nein gesagt und hat mir ein zettel gegeben womit soll ich zu EBE center gehen. Schlect erfahrung mit BVG
Teilen
25-11-2022 um 02:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 08:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.