×

BVG

Öffentliche Verkehrsmittel

Ranking in der Kategorie



BVG Kontaktdaten

Adresse
Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) - AöR
Holzmarktstraße 15-17
10179 Berlin
Deutschland

Telefon
(030) 256-0

E-mail
info@bvg.de

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

BVG: Kein Infektionsschutz dank BVG!

Behoben
178863
63
Verbraucher
Covid-19

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Ich zahle seit Jahren brav meine Abo-Karte und fahre nur wenn nötig, mit dem ÖPNV zur Arbeit, um die Gesundheitsversorgung aufrecht zu erhalten. Danach eile ich mein Kleinkind abholen. Heute Morgen werde ich wie ein Schwerverbrecher aus der S-Bahn genötigt, da meine Karte angeblich seit März 2020 abgelaufen sei. Obwohl ich in der letzten Woche problemlos kontrolliert worden bin. Ich kam zur spät zur Arbeit und wurde öffentlich des Schwarzfahrens bezichtigt. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass alles mit der Karte in Ordnung sei. Ich wurde in unverschämter Weise dazu aufgefordert, ein Kundencenter aufzusuchen. Mitten in der Pandemie! Ich reduziere private Kontakte und vermeide jeden Weg und soll mich jetzt mit einem 1-jährigen Kind in ein überfülltes Kundencenter stellen, dass sich nicht mal in meiner Nähe befindet? Für etwas, dass ich nicht zu verantworten habe? Ich empfinde das besonders in diesen schweren Zeiten als absolut unzumutbar. Und ich habe aus einem solidarischen Gedanken heraus mein Abo bei der BVG nie gekündigt, obwohl ich ein Jahr keine öffentlichen Verkehrsmittel genutzt habe

Meine Forderung:
Ich möchte eine neue Karte zugeschickt bekommen plus eine Entschädigung
Anzeige

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.