×

BVG

Öffentliche Verkehrsmittel

22.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



BVG Kontaktdaten

Adresse
Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) - AöR
Holzmarktstraße 15-17
10179 Berlin
Deutschland

Telefon
(030) 256-0

E-mail
info@bvg.de

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

BVG: Kein Tickettausch

268546
27
Verbraucher

Anzeige

Liebes BVG Team!
Zu meinem großen Entsetzen habe ich gerade im Radio gehört, dass ich meine „alten“ Tickets nicht mehr tauschen kann. Ich bin gerne bereit die Differenz zu bezahlen und wäre, hätte ich gewusst, das der Stichtag der 30.06.2021 war, entsprechend gehandelt.
Leider bin ich in letzter Zeit nicht mehr so oft mit den öffentlichen Verkehrsmittel gefahren und habe tatsächlich nichts vom Stichtag mitbekommen.
Falls ein Umtausch nicht mehr möglich sein sollte, dann wäre eine Spendenquittung , in meinem Fall über 38,10 Euro, erforderlich.
Mit bestem Gruß


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.