Kontolleure ohne FFP 2 Maske

  • 07 Apr 2021
  • #215625
  • 207
Anzeige

Ich wurde gerade am U-Bahnhof Bismarkstr. Des Bahnhofs, 7.05, 16.30uhr verwiesen weil ich an meinem Kaffee nippte. Ich trug eine FFP2 Maske und zog sie nur kurz runter um einen schluck zu nehmen. Ich sollte darauf den den Bahnhof verlassen. Also trank ich meinen Kaffee oben aus. Als ich wieder runter ging kamen mir diese beiden Personen wieder entgegen ich war sauer und sagte der Hund solle mich in ruhe lassen. Darauf hin wurde der Zug gestoppt und ich wurde per Hausverbot des Bahnhofs verwiesen. Ich hatte ein gültiges Ticket und trug eine FFP2 Maske, welche beide Kontrolleure nicht trugen obwohl sie dazu verpflichtet sind!

Teilen

07-04-2021 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.