Kundigen

  • Ungelöst
  • 01 Dez 2022
  • #443847
  • 119
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Mir wurde eine Jahreskarte berechnet, aber ich wohne nicht mehr in Berlin und möchte sie kündigen.
Bitte belasten Sie mein Konto nicht.

Name: ****** ******
Kundennummer: 63421921

Mit freundlichen Grüßen
****** Jones

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01-12-2022 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 18:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in der letzten Novemberwoche eine Million Mal in der Zentrale angerufen, um den Jahresrojet zu stornieren, und beim letzten Mal sagte mir der Angestellte, er wisse nicht, wie man storniert, und mir wurden 632 Euro für etwas berechnet, das ich nicht benutze. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich nicht in Berlin wohne und das Ticket nicht mehr brauche, aber Sie haben es mir trotzdem berechnet! Ich bin völlig unzufrieden.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

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