Sehr geehrte Damen und Herren,
Mir wurde eine Jahreskarte berechnet, aber ich wohne nicht mehr in Berlin und möchte sie kündigen.
Bitte belasten Sie mein Konto nicht.
Name: ****** ******
Kundennummer: 63421921
Mit freundlichen Grüßen
****** Jones
Teilen
01-12-2022 um 15:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2022 um 18:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in der letzten Novemberwoche eine Million Mal in der Zentrale angerufen, um den Jahresrojet zu stornieren, und beim letzten Mal sagte mir der Angestellte, er wisse nicht, wie man storniert, und mir wurden 632 Euro für etwas berechnet, das ich nicht benutze. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich nicht in Berlin wohne und das Ticket nicht mehr brauche, aber Sie haben es mir trotzdem berechnet! Ich bin völlig unzufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.