Kurzzüge U5

  • 17 Mai 2022
  • #380021
  • 142
Anzeige

Ich möchte dies als Beschwerde einreichen.
Ich finde es eine Zumutung dass seit Wochen verkürzte Züge auf der linie U 5 fahren.Zu allen Tageszeiten sind diese mega voll und man kommt teilweise garnicht mit. Kunden mit Gehbehinderungen eilen so gut es geht zum Zug, der ja unbedingt ganz vorne halten muß und kommen am Ende nicht mehr in den Zug, entweder weil sie es nicht geschafft haben oder der Zug voll ist. Man kann sicher sagen der nächste kommt bestimmt aber auch Anschlusszüge bekommt man dann teilweise nicht mehr!
Ich finde es auch nicht coronakonform. Wir sollen bei den steigenden Temperaturen in den vollen Bahnen Masken tragen. Das ist meistens garnicht mehr auszuhalten!
Wenn es keine Änderungen g in der Käufe der Züge geben kann, was ich vermute, dann kann man doch wenigstens dafür sorgen dass die Züge eher mittig halten und nicht ganz vorne. Es steht leider auch nicht jedesmal dran dass es ein Kurzzug ist, was ältere Menschen aber eh nicht sehen oder wahrnehmen wie ich des Öfteren schon bemerken konnte!
Ich würde mich über eine Reaktion freuen.

Mit freundlichen Grüßen, ein jahrelanger Abo bzw. Jahreskarten Inhaber
C. ******

Übrigens finde ich die Formulierung „erzähle deine Geschichte „ etwas eigenartig. Erzähle dein Anliegen trifft es bei einer Beschwerde doch eher da uh ihnen ja nicht von zum Beispiel einen schlechten Traum den ich hatte Berichte. Meine Meinung ‍️‍️:)

Teilen

17-05-2022 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.