Lärm der U1

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2021
  • #223847
  • 258
Anzeige

An der U1 Strecke wurde nun 1 Jahr gebaut aber der Lärm wurde nicht Reduziert,im gegen Teil es ist noch lauter wie vorher. Zwischen Kotti und Prinzenstraße. Warum müssen eigentlich die Bahnen am Wochenende fahren da doch sowieso ab 22.00 Uhr Ausgangssperre ist und alle Läden geschlossen sind?

Teilen

24-04-2021 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2021 um 22:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service läßt sehr zu Wünschen übrig.Habe dann Kontakt mit der Senatsverwaltung aufgenommen die dafür zuständig ist,war auch sehr betroffen über den Lärm. Sie hatte sich auch mit der BVG in Verbindung gesetzt aber geändert an den Lärm hat sich absolut gar nichts.Hier die Email Dorothea.Salz@senuvk.berlin.de und ihr Telnr.03090252394 Vielleicht erreichen sie mehr,möchte gerne bei den warmen Temperaturen auf den Balkon sitzen oder TV schauen ohne den nervigen Lärm der BVG. Vielen dank mit freundlichen gruß ****** ******

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.