Maskenbefreiung durch ein ärztliche Bescheinigung

  • 20 Mai 2022
  • #381021
  • 108
Anzeige

Als ich den 259er um 20:07 (Busnummer 5368) nahm. Wurden nur vorne die Türen aufgemacht, was auch vollkommen ok ist. Fahrscheine wollte der "nette" Busfahrer nicht sehen, sprach aber in solch einen unfreundlichen Ton mich an, das er will das ich die Maske aufsetzen solle. Ich erklärte ihm, das ich eine ärztliche Bescheinigung habe für eine Maskenbefreiung habe ( ich habe starkes Asthma und ich trage auf Masken im öffentlichen Verkehr, aber dann gibt es Tage da schaffe ich das halt einfach nicht!). Daraufhin wurde nur in einem so unfreundlichen Ton gesagt "hm die ist auch noch krank", darauf wollte ich ihm meine Bescheinigung zeigen, er antwortete nur "ne will ich nicht sehen". Sehr freundlich! Aber dafür dürfen Fahrgäste hinter mir laute Musik hören, bzw wir alle durften sie hören. Würde der Bus nicht einmal in der Stunde fahren, hätte ich ihm ein ziemlichen Spruch gedrückt und wäre wieder rausgegangen. Geht gar nicht, wenn ich kein Bock auf meinen Job habe, such ich mir was anderes ganz einfach.

Teilen

20-05-2022 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.