Maskenpflicht und Personenbeförderung!

  • 25 Sep 2022
  • #421292
  • 88
Anzeige

Um ca. 14.30 Uhr fuhr mit dem Bus der Linie 146 in Richtung Britz-Süd. Als ich den Bus bestieg bemerkte ich das viele andere Fahrgäste im vorderen und hinteren Bereich ohne Maske saßen. Dem Busfahrer schien das alles nicht zu interessieren. Also entweder wird auch vom BVG Personal darauf geachtet das wirklich alle eine Maske tragen, oder ich werde demnächst im öffentlichen Personennahverkehr auch keine Maske tragen, überhaupt werden auch abends in den Bahnen keine Maske mehr getragen, aber es kontrolliert ja auch keiner. Außerdem wurde es in dem Bus sehr eng da einige ausländische Frauen meinten das sie müssen alle auf einmal mit ihren Kinderwagen mit diesen Bus mitfahren. Nur dem Busfahrer juckte das überhaupt nicht. Nur normalerweise müßte er darauf achten das im Notfall die mittlere Tür frei bleibt und es waren 5 Kinderwagen, jedoch keine Reaktion vom Busfahrer, obwohl ein Fahrgast schon versuchte den Busfahrer darauf aufmerksam zu machen, aber dieser tat so als wenn ihm das alles nichts angeht!
Wenn diese Zustände so bleiben werde ich mir überlegen ob ich nicht doch wieder auf ein Auto umsteige!

W.******

Teilen

25-09-2022 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.