Monatskarte bezahlt aber nicht gedruckt

  • 13 Mai 2022
  • #379088
  • 78
Anzeige

Guten Tag!
Am 11.05.2022, gegen 08.40 Uhr wollte ich eine Umweltkarte AB kaufen am Gerät #9411 an der U-Bahn Station Walter-Scheiber-Platz.
Ich habe es 2x probiert, Karte & PIN auch eingegeben, aber keine BVG Karte wurde gedruckt/ausgegeben. Jetzt ist aber den Betrag von 2x86,00€ von meinem Konto abgezogen…
Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-05-2022 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.