Mutter mit Baby wird von X76 an Haltestelle stehen gelassen

  • 25 Sep 2022
  • #421310
  • 90
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich heute am 25.09.2022 dazu entschlossen mit der BVG zu fahren. Meine Fahrt sollte mit meiner 3 Monaten alten Tochter im Kinderwagen heute an der Haltestelle Lichtenrader Damm/ Barnetstr um 11:07 mit dem X 76 Richtung Alt-Mariendorf starten. Es standen sehr wenige Leute an der Bushaltestelle und der X76 kam auch pünktlich um die Ecke gefahren. Als er stand wollte ich mit dem Kinderwagen einsteigen, doch er öffnete nicht die Mitteltür. Eine Frau die ebenfalls in der Mitteltür einsteigen wollte drückte daraufhin den Knopf, aber die Tür öffnete nicht. Sie sagte daraufhin Sie steige vorne ein und versuche die Tür von innen zu öffnen, damit wir rein kommen. Von innen öffnete die Tür ebenfalls nicht und der Busfahrer schloss die vordere Tür und fuhr los. Mir fehlten in diesem Moment einfach die Worte.. eine Mutter mit dem Kind stehen zu lassen. Es war ausreichend Platz im Bus das wir hätten mit rein gepasst. Mit Service und Freundlichkeit die Kunden auf die BVG umsteigen zu lassen.. tut mir leid so nicht. Mir braucht auch niemand erzählen die Tür sei Defekt, es stand kein Schild dran und es war ein kleiner Bus dann hätte dieser nicht im Betrieb sein dürfen. Ich weiß nicht ob der Busfahrer evtl. eine Kinderunfreundlichkeit hat und deswegen einfach die Türen gar nicht erst öffnet. Für mich besteht eigentlich eine Überlegung über ein Jahresabo der BVG grad jetzt in der Elternzeit, aber das heute hat mich wirklich geschockt und man ist mit seinem eignen Auto wohl doch zuverlässiger unterwegs. Es handelt sich um den X76 Richtung Alt Mariendorf heute Abfahrt 11:07 Lichtenrader Damm/ Barnetstr. Kennzeichen B-V 2325. Ich bitte um schriftliche Stellungnahme, ob das heutzutage die neue Art mit seinen Kunden so umzugehen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-09-2022 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.