Nach meine Meinung Kontrolleurin nicht mit ehrlichkeit gegangen

  • 02 Okt 2022
  • #423680
  • 77
Anzeige

Ich schwer krank, ich laufe langsam mit Krücken. Sollte ich ab sofort und schnell aussteigen, mit eine demütigende Art.
Ich hatte meine richtige Fahrkarte € 27,50, ja, und auch meine Sozalleistingensbescheid dabei. Trotzdem, bekam ich eine Straffe, nur weil das Bescheid des Sozialamts hatte ich in meinem Handy und nicht in einen Papier gedrückt. - Ich hatte auch die originale Bescheid meiner Frührente wegen Schwerbehindung dabei -,
Ich kann das einfach nicht verstehen. Die Frau - sie sah aus mit gemalte rote Haare, ich schätze mehr als 50 Jahre - im U7 Siemensdamm, den 17.09 12:26 Uhr. Nach meine Meinung und Bildung, finde ich was sie gemacht hat wie Betrügerisch.

Sollten nicht Kontrolleuren ehrliche Leute sein? Oder sollen sie einfach versuchen egal wie, dass auch die Leute die das richtige Ticket haben sowieso etwas bezahlen?
Ich bin sehr traurig gegangen und mit dem Gefühl dass vielleicht die Kontrolleurin am diesem Tag nicht viele Straffe gemacht hatte, und deswegen brauchte sie unbedingt Jemanden dafür.
Sehr schlechte und ungerechtige Erfahrung.


Datum der Erfahrung: 17. September 2022

Teilen

02-10-2022 um 01:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.