BVG
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

BVG - Nachtbus Fahrer ist Aggressiv und fährt an Haltestelle vorbei

442995
61
28 Nov 2022
Anzeige

Der Nachtbusfahrer des N65 Richtung Rahnsdorf ist um 1:37 an der Haltestelle vorbei gefahren, obwohl diese bedient wird, eben falls ist er laut geworden und hat mit Gewalt gedroht. Hiermit vordere ich eine schriftliche Stellungnahme an, sowieso eine Rückmeldung an meine E-Mail Adresse (******@th-wildau.de) durch diesen Vorfall habe ich eine Verspätung von 30 min, welcher mir meine 8h gesunden Schlaf raubt. Der Fahrer weigerte sich mir seine Dienstnummer zu geben. Sollte die Stellungnahme nicht innerhalb einer gesetzlichen Frist von 14 Tagen inklusive 3 Tagen Postweg ab heute bei mir eingehen sehe ich mich gezwungen weitere Schritte einzuleiten und eine Prüfung für den Personentransport des Fahrers anzuordnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.