Nötigung durch den Busfahrer - B V 1146 / 08.05. 18:20Uhr

  • 08 Mai 2022
  • #377741
  • 89
Anzeige

Guten Tag, ich war heute (08.Mai 2022) auf dem Weg zum Bahnhof Nikolassee . Ich bog in die Alemannenstraße ein und nach ca. 200 Meter kam mir der Bus mit der Nummer B V1146 entgegen.

Ich sah, dass es kein Ausweichen gab, also wollte ich zurücksetzen , währenddessen kam mir der Busfahrer immer näher ! Ich muss rückwärts fahren, doch er kam mir immer näher und war bis auf 1 M auf mich rangefahren. Ich bedeutete ihm, dass ich zurückfahre- daraufhin zeigte er mir den Vogel, was ich erwiderte. Nach dem ich eingeparkt war, ergab sich ein Wortwechsel. Der Busfahrer stieg aus.. holte sein Handy und fotografierte mich, was ich beim Bus auch tat. Permanent nannte er das Wort Scheiß und versuchte Fahrgäste gegen mich aufzubringen. Ich bin dann wieder eingestiegen und mit meiner Frau zum Essen weitergefahren. Ich sehe das als komplette Nögtigung, soweit aufzufahren! Des weiteren zeigte er mir den Vogel (damit kann ich leben). Meine Zeugen sind meine Frau Sabine ****** und mein Sohn Lennart ******. Ich habe das Thema vergessen, aber diese Nötigung plus Drohungen sollte er bitte lassen! Danke!

Teilen

08-05-2022 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2022 um 00:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.