Hast du ein Problem mit
BVG?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

BVG - Pflicht tragen einer Maske

430399
66
20 Okt 2022
Anzeige

Guten Morgen. Ich habe mich jetzt mich des öfteren beschwert. Eigentlich können Sie die Absage mit maske sein lassen. Es hält sich kaum einer dran. Auch vom Fahrer kommt nix. Immer wieder mehrere Personen im 164 oder 162. Wenn diese Personen wenigstens ein op maske tragen aber nix. Ich fühle mich unsicher was das betrifft


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.