Hast du ein Problem mit
BVG?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

BVG - Rassistische Schikane (Maskenpflicht)

251683
151
17 Jun 2021
Covid-19

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Am 16.06.2021 um 6:28 Uhr wurde ich von drei Bvg Sicherheitsleuten am U-Bahn Schloßstraße genötigt mein Ausweis zu zeigen. Weil ich keine Maske trug, was nicht gestimmt hat.
Habe sie gebeten ihren Dienstausweis zu zeigen, Sie habe sich geweigert ihre Dienstnummer und ihren Namen zu zeigen.
Die Sicherheitskräfte haben meine Daten aufgenommen, damit ich das Bußgeld zahlen soll.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.