Respektloser und beleidigender Busfahrer

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2022
  • #377291
  • 120
Anzeige

Hallo, ich habe heute um 20.4Uhr auf meinen Bus 194 an der Michiganseestr gewartet. Dieser ist frech an mir vorbei gefahren und hat mir den Finger gezeigt !
Ich möchte gerne eine Anzeige gegen ihren abgrundtief respektlosen Busfahrer machen. Abgesehen davon dass er einfach dreist an mir vorbeigefahren ist, zeigte er mir frecherweise noch den Finger. Ich arbeite selbst bei der BVG und werde dort auch am Montag eine Beschwerde persönlich einreichen. Bis dahin erwarte ich von Ihnen den Fahrer ausfindig zu machen. Die Anzeige an den respektlosen Mitarbeiter wird definitiv rausgehen, wenn das nicht sogar ein Grund zur Kündigung ist. Solche Menschen sollten sie keinesfalls weiterhin in Ihrem Unternehmen unterstützen. Ich will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde ihrem Fahrer auch rassistische Gründe unterstellen!

Teilen

06-05-2022 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 11:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider habe ich keine weitere Rückmeldung zu meinem Vorfall erhalten. Also 0Punkte für den Service

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.