Rücktausch alter Fahrscheine

  • 25 Jul 2021
  • #269962
  • 234
Anzeige

Ich habe im Kundencenter Tegel meine restlichen Fahrscheine (alter Tarif) umgetauscht am 29.6.2021. Dieses wurde auch in dem Sinne erfühlt , das ich eine Bescheinigung erhielt über die Menge. Man notierte sich meine Bankverbindung und die Summe sollte mir überwiesen werden , da man mir für den Restbetrag (Zuzahlung für neue Fahrscheine) auf 50€ nicht wechseln konnte. Nun warte ich noch immer auf diesen Überweisungsvorgang. Es sind über drei Wochen vergangen !

Teilen

25-07-2021 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2021 um 07:47 Uhr


Das Problem ist leider noch nicht behoben , da der Kundenservice nicht einmal zeitnah , wie man aus den E-Mail Antworten ersieht, in der Lage ist seine Kunden zufrieden zu stellen. Es dauert jetzt schon 2 Monate!

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.