S2 IMMER zu spät.

  • 08 Dez 2022
  • #446280
  • 106
Anzeige

Wie denjenigen, die sie benutzen müssen, wohlbekannt sein dürfte, ist die Situation auf der S2 - besonders im südlichen Abschnitt - seit 2 Jahren eine Katastrophe: Andauernde, kurzfristig angekündigte und regelmäßig wechselnde Ersatzverkehre, Komplettsperrungen (S Buckower Chaussee), Züge müssen minutenlang an Stationen auf Gegenverkehr warten (zw. Attilastraße und Marienfelde), usw. usf.

Was aber wirklich die Kirsche auf der Torte ist, ist dass die S2 Richtung Süden am Südkreuz wirklich jeden einzelnen Tag deutlich bis massiv verspätet ankommt. Bzw. gab es in den letzten ca. 450 Tagen, seit denen ich diese Strecke fahre, exakt ZWEI Tage, an denen die Bahn fahrplanmäßig pünktlich einfuhr.

Kommen soll sie jeweils um .09 / .19 / .29 usw. Sie kommt eigentlich niemals vor 12 /22 /32 usw. nach, häufig aber auch mit Verspätungen zwischen 5 und 10 Minuten.

Wie kann das sein, wenn die Strecke ansonsten normal befahrbar ist? Wieso wird der Fahrplan nicht zumindest angepasst, wenn man ihn, so wie er aktuell ist, eh nie - und zwar wirklich nie - einhalten kann?

Absolut unverständlich!

Teilen

08-12-2022 um 08:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.