Schienen ersatzverkehr der Tram linie 62

  • 26 Apr 2021
  • #224417
  • 216
Anzeige

Guten Tag, seit Ende März läuft der Ersatzverkehr der Linie 62 mit dem Bus. Die Busse fahren sehr pünktlich, doch am Umstieg von Bahn zum Bus an der Müggelheimer/ Ecke Wendenschlossstr. fahren die Busse oftmals los, ohne darauf zu achten, ob schon alle Fahrgäste der Bahn an der Haltestelle eingetroffen sind!
Besonders an den Wochenenden ist es schlimm, da alle 20min. nur der Bus fährt!
Ich bitte darum, die Busfahrer dahingehend zu informieren, dass sie auch mal ihre Seitenspiegel benutzen um zu sehen, ob noch Fahrgäste kommen!
Vielen Dank

Teilen

26-04-2021 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.