Schlechte Service

  • 13 Jan 2023
  • #457588
  • 91
Anzeige

Ich wollte mit meine 2 Kinder und mit eine Kinder wagen ins 309 er Bus Richtung Schlosspark Klinik einsteigen in der klausenerplatz . Als der Bus gekommen ist ich habe meine Maske angezogen und an der Tür gewartet dann ist eine Dame mit Kinderwagen ausgestiegen und ich habe mich zur Seite gefrahren und Platz machen für aussteigen für die Dame mit Kinderwagen . Obwohl mich der Fahrer gesehen hat hat nach dem die Dame ausgestiegen hat zu schnell die Tür zu geschlossen und zu schnell gefahren ich hatte keine Chance dort einzusteigen . Das passiert nicht nur einmal und es wird nicht das letzte sein mit solche Unprofessionale Busfahrer und solche arrogant und keine Service . 309 er Bus Richtung Schlosspark Klinik um 09:43 Uhr Zeit . Das ist einfach ärgerlich was wie Mitarbeiter bvg hat

Teilen

13-01-2023 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.