Schlechter Kundenservice

  • 05 Sep 2020
  • #113476
  • 325
Anzeige

Hallo,
im Juli habe ich wegen der Kündigung meiner Ab Karte Nachrichten an Sie geschickt. Am 28.07 habe ich Email von Ihnen bekommen, dass meine Abo Karte geündigt wurde.
Um sicher zu sein habe ich mich außerdem an Ihre Kundenservice-Filiale im Alexanderplatz gewendet, da das Geld trotz der Kündigung für den nächsten Monat "August" abgebucht wurde. Die Kundenservice-Mitarbeiterin war aber nicht nett und zeigt kein Interesse daran, mit mir zu sprechen und sagte: Ja deine Karte wurde gekündigt und das abgebuchte Geld bekommen Sie am Ende des nächsten Monats zurück. Die Karte brauchen wir auch nicht. Sie können einfach weg schmeißen.Was ich mit der Karte genau gemacht habe.
Plötzlich sehe ich am Ende Augusts auf mein Konto, dass ein neuer Betrag i.H.v 64€ abgebucht wurde, stattdessen mein Geld zurück zu bekommen. Aus diesem Grund bin ich zum Kunden-Zentrum in Zooloogischer Garten gegangen und Nach 2 Stunden wartezeit, sagte der Mitarbeiter, das ist Ihre Schuld und wie können leider dagegen gar nicht tun.
Ehrlich zu sagen find ich Blöd und unfair was mit mir passiert und hatte keine andere Wahl, nur eine ersatzkarte anzuforderen, um bei Ihnen zu weiterfahren zu können.
Nun bitte ich Sie daher berichtigte maßnahmen zu greifen.
Wünsche Ihnen ein schönes Wohenende noch.

Teilen

05-09-2020 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2020 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.