Schülerticket laut Busfahrer ungültig

  • 27 Sep 2022
  • #421966
  • 74
Anzeige

Anruf beim Kundencenter, da mein Sohn heute Morgen im Bus abgwiesen wurde, angeblich Schülerticket ungültig. Karte laut Login aber gültig. Herr Birk vom Kundencenter meinte der Chip könnte defekt sein, ist aber nicht bereit mir eine neue Karte zu bestellen, ich muss dazu in die Holzmarktstrasse. Ihm erklärt das ich aufgrund meiner Arbeitszeiten dies nicht realisieren kann, wir einen anderen Weg brauchen. Ist ihm egal, er kann nichts weiter für mich tun. So etwas habe ich noch nie erlebt.... Kein Kundenservice!

Teilen

27-09-2022 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.