Sehr sehr unhöflicher Busfahrer

  • 18 Sep 2022
  • #418711
  • 86
Anzeige

Ich stand am elsterwerdaer Platz da habe ich mitbekommen wie 2 Mädchen gefragt haben ob sie vllt schon einsteigen könnten da es nur 9 grad sind da meinte der Busfahrer sehr unhöflich Nein und er wäre eine Stunde unterwegs und bräuchte seine Pause die Mädels sagten alles gut verstehen sie aber meinten auch das könnte man höflicher sagen dann sagte er wir sollen nicht so dicht am Bus stehen und telefonierte mit jemanden und sagte die scheiss fotzen Nerven hier am elsterwerdaer //die elsterwerdaer fotzen und das meine ich wortwörtlich zwar nicht direkt zu uns aber zur Person am Telefon aber so das es alle an der Haltestelle hören konnten .dann war der Bus bereit zur Abfahrt ich wollte mit meinem 1 Monate alten Säugling einsteigen und er ruft die Polizei wir haben gewartet Anzeigen erstattet und haben den nächsten Bus genommen .In meinen Auge dürfte dieser Mann keinen Bus führen und hoffe das dies auch Konsequenzen für den Busfahrer hat Bitte um Rückmeldung ******

Teilen

18-09-2022 um 00:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.