ständige Busverspätungen der Linie 259

  • 12 Mai 2022
  • #378834
  • 101
Anzeige

Am 11.5.2022 warteten wir wieder einmal auf den Bus 259 aus Richtung Berlin -Buch der Halteastelle Hans-Schumacher Str.Unser Fahrtziel ist , wie schon seit Jahren, die Haltestelle Arnauxstr., um dort in dort in die Tram 50 umzusteigen,. Daß der Bus fast nie pünktlich kommt, daran haben wir uns inzwischen schon gewöhnt, aber eine Verspätung von 50 Minuten haben wir noch nie erlebt. wir wir sind beide ´fast 80 Jahre alt und das einem das Stehen schwerfällt, dürfte wohl klar sein. Wenn schon eine planmäßie Anfahrt an die Haltestelle nicht gewährleistet kann , sollte man wenigstens eine Bank aufstellen. Es ist nicht die Ideallösung aber immer ein eine Möglichkeit.
Wie ist Ihre Meinung dazu, wir würden uns über eine Stellungnahme freuen.
Mit freundlichen Grüßen
J.******, Fischerinsel 9

Teilen

12-05-2022 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2022 um 06:29 Uhr


Busverspätung der Linie 259
Sehr geehrte Damen und Herren"
Wir verstehen, daß es durch Bauarbeiten zu Verspätungen kommen . Das dies des Öfteren vorkommt, ist nicht nach zu vollziehen.
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob nicht eine andere Lösung möglich ist. Wenn der Bus nur alle Stunde fährt, kann man vielleicht von S-Bahnhof Buch bis Aubertstr. eine andere Lösung finden, da er ohnehin nur alle Stunde fährt.
Einen bestimmten Termin, den man mit dem Bus erreichen sollte, kann man ohnehin nicht vereinbaren.
Wir sind gespannt, wenn in absehbarer Zeit große Bauvorhaben in der Schönerlinder Straße verwirklicht werden, ob das dann so weiter geht.
Vielleicht sollte man mal perspektivisch denken, wie es hier weitergehen soll.
Mit freundlichen Grüßen
J:******

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.