Taktung

  • Behoben
  • 17 Jan 2023
  • #459010
  • 116
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie sicher bekannt ist finden rund um das,Oranienburger Tor Gleisbauarbeiten statt, mit der Filge, dass keine Tram nutzbar ist.
Ausgerechnet zeitgleich kommt es zu Bauarbeiten an den Gleisen der S Bahn, z.B. Oranienburger Straße.
Es bleibt nun in dieser Umgebung die U6. Nutzt man diese von Stadtmitte bis zur Oranienburger Straße findet man eine Taktung von 10 Minuten. Dieses ist auf keiner anderen Linie der Fall. Selbst in die Gegenrichtung der U 6 nicht. Die Bahnen sind selbst am Abend noch hoch frequentiert.
Ich bitte Sie zur Vermeidung einer zusätzlichen Belastung der Bürger im doch fast unsäglichen Nahverkehr für eine zeitgemäße und übliche Taktung zu sorgen.

Teilen

17-01-2023 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2023 um 19:19 Uhr


Es bleibt unverändert bei der Beschwerde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 02:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay

3
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.