Abschnitt in gültiger digitaler4 Fahrten Karte lässt sich nicht aufrufen (mehrmals unbekannter Fehler) trotz screenshot und Rechnung musste 60€ erhöhtes Beförderungsentgelt im Service Center gezahlt werden ! Die app wird abgeschaltet wenn auf der Linie kontrolliert wird. Das ist Betrug
Teilen
05-10-2022 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2022 um 20:50 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erstmal bezahlen lassen und nur nach der Beschwerde und mit Nachweis der original Quittung über das erhöhte Beförderungsentgelt erhält man die 60€ die man zu unrecht zahlen musste zurück.
Also ein Haufen Ärger und noch Porto wegen nichts…
Aber gut das ich dieses Portal wenigstens gefunden habe und nicht gleich aufgegeben habe !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.