Trotz App 4 Fahrtenk. Erh.Bfentg

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
  • #424800
  • 88
Anzeige

Abschnitt in gültiger digitaler4 Fahrten Karte lässt sich nicht aufrufen (mehrmals unbekannter Fehler) trotz screenshot und Rechnung musste 60€ erhöhtes Beförderungsentgelt im Service Center gezahlt werden ! Die app wird abgeschaltet wenn auf der Linie kontrolliert wird. Das ist Betrug

Teilen

05-10-2022 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 20:50 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erstmal bezahlen lassen und nur nach der Beschwerde und mit Nachweis der original Quittung über das erhöhte Beförderungsentgelt erhält man die 60€ die man zu unrecht zahlen musste zurück.
Also ein Haufen Ärger und noch Porto wegen nichts…
Aber gut das ich dieses Portal wenigstens gefunden habe und nicht gleich aufgegeben habe !

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.