U 7 Rudow Pendelverkehr

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2023
  • #475778
  • 102
Anzeige

Anscheinend fährt bei der BVG niemand selbst mit der Bahn.
Wie kann es sein das ein pendelverkehr so eingerichtet wird , das man vom u Bahnhof Schwarzkopfstrasse 3 mal so lang benötigt als normal.
Auf einer Strecke zweimal 20min Wartezeit.
Meine Frau hat um 21:45 Feierabend,durch den shit ist sie erst gegen 0:30 Uhr zuhause.
Wer kann das verantworten das meine Frau bis spät in die Nacht ,durch ihr schlecht durchdachten Pendelverkehr , unterwegs ist.
Es ist ein Witz das auch noch für die Bahn geworben wird , Autofreies Berlin
Das ich nicht lache , so lange wie bei der BVG solch unfähiges Personal arbeitet, wird wohl jeder weiter mit sein stinker durch berlin fahren ..

Teilen

20-03-2023 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2023 um 21:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung, Service grottig , Kunden unfreundlich , werde wieder Auto fahren.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.