U8 hält aus nicht ersichtlichen Grund vor Haltestelle Boddinstr.

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  • 26 Jan 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren.
Am heutigen Tag, gegen 04.56 Uhr, wechselte ich das Verkehrsmittel, von der S46 kommend in die U8, Hermannstr.
Die U8 fuhr gemäß Fahrplan, um 05.02 Uhr, pünktlich ab, hielt aber mehrfach vor der Haltestelle Boddinstr an. Die U-Bahn erreichte um 05.11 die Haltestelle Boddinstr, so dass ich den Bus der Linie M43, Abfahrt 05.10 Uhr, nicht mehr erreichen konnte. Der nächste Bus der Linie M43 fuhr erst planmäßig um 05.30 Uhr von der Haltestelle Boddinstr. ab.
Ich kam somit zu spät zum Dienst, was den Vorgesetzten nicht wirklich erfreute, zumal ich als ein zuverlässiger und pünktlicher Mitarbeiter gelte.
Ich kann mir hier nicht vorstellen, dass das Coronavirus für die Verspätung verantwortlich gemacht werden kann.
Der Slogen "Berlin bewegt sich", ist hier falsch und sollte nochmal überdacht werden.
Mit freundlichen Grüßen,
D. ******

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26-01-2022 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2022 um 17:24 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich fahre mit der BVG nur in den Wintermonaten. Der Service ist, das was ich so sehe, ganz in Ordnung.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

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