19.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
BVG?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

BVG - Unangemessenens Verhalten eines Fahrers

334113
81
01 Jan 2022
Anzeige

Am 26.12. gegen 22:00 kam es zu einer unangemessenen Reaktion,eines Ihrer Busfahrer.
Als es zu einer Discusion betreff der Maskenpflicht eines anderen Mitfahrers kam,wurde ein Fahrer der BVG frech besser gesagt Rassistisch. Als meine Lebensgefährtin und ich an der Haltestelle Humboldstr. aus Berlin kommend in Hennigsdorf ausstiegen Rief er ihr hinterher,sie solle zurück nach Polen,Russland oder woher auch immer sie kommt,zurück gehen. Auch solle sie ersteinmal,vernünftig Deutsch Lernen! Meine Lebensgefährtin ist Rumänin und Arbeitet seit vielen Jahren in Deutschland. Diese Art von Rassistischen Äusserungen hat nirgens und schon garnicht,bei der BVG etwas verloren.

Bitte weisen sie ihre Kollegen darauf hin,insbesondere diesen Fahrer (Brille um die 40) der
Linie 136 / Spandau-Hennigsdorf.

Mit freundlichen Grüßen
Dr.med.Krüger


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.