Unangemessenes Benehmen

  • Behoben
  • 15 Aug 2021
  • #279100
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Heute am 15. August 2021 um 18:35 wurde ich von der Fahrer*in des 181er Buses wüst beschimpft, weil ich mich zum Aussteigen an der Haltestelle Britz Süd an die vordere Tür gestellt habe. Die Kritik, dass ich ihr die Sicht beim Einfahren in die Haltestelle versperre ist ja legitim, aber nicht in dem Ton und mit den Gesten die getätigt wurden. Gefährlicher Weise wendete sie ihren Blick noch während der Fahrt von der Straße ab, um mich zu beschimpfen.
Nach dem ich durch die mittlere Tür ausgestiegen bin war dem Gepöbel nicht genug und sie öffnete die vordere Tür, um weitere Beleidigungen nachzusetzen.

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15-08-2021 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2021 um 10:23 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine bodenlose Frechheit, dass es auf der HomePage keine direkte Beschwerdestelle gibt. Oder sie ist sehr sehr gut versteckt. Beides frech.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

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