Unfreundlich

  • 29 Dez 2020
  • #170465
  • 229
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin Rollstuhlfaherrin und bin gestern vom Blasewitzer Ring/ Richtung Spektakel (M37) um 12:56 gefahren und mein Ziel war Rathaus Spandau dort sind wa um 13:05 an gekommen der Fahrer ist aus gestiegen und legte auch die Rampe aus und sagte ob es meine Begleitung wäre da sagte ich ja warum , da fing er an rum zu meckern warum sie nicht die Rampe raus legt und ich sagte warum soll sie ? Sie ist nicht dafür zuständig sondern er drauf meinte er ich soll mit den Quatsch aufhören, ich meinte so er wird doch bezahlt wenn was passiert und nicht meine Tochter die selbst auch ein geschränkt ist . Ich finde es schon sehr respektlos so mit uns um zu gehen . Weil ich habe es schon so oft gehört der eine Busfahrt sagt so der nächste den so und irgendwie weiß mann nicht wie mann sich verhalten soll. Bitte dieses zu klären

Teilen

29-12-2020 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.