Unfreundlich und Aggressiv setzt neue Maßstäbe?

  • Behoben
  • 17 Apr 2022
  • #371026
  • 142
Anzeige

Heute gegen 12.45 Uhr an der Buschallee in die M27 gestiegen, Frau mit Kinderwagen rennt zur Bahn. Etwa 3 Meter vor der Tür, schließt der Fahrer die Türen, die Begleitung der Dame hält die Tür auf und die Dame steigt mit Kinderwagen ein, darauf stürmt der Fahrer aus seinem Kabuff und schreit sinnfrei durch die Bahn „Aussteigen oder ich fahre nicht weiter“, nach gefühlten 2 Minuten fuhr er dann doch los. Am Rande sei erwähnt, dass er bewusst sehr unvorsichtig gefahren ist, stark angefahren und noch stärker gebremst.
An der nächsten Haltestelle ging wohl seine Bahn nicht mehr und wieder wollte er die Dame mit Kind rausschmeißen, er drohte nun sogar mit der Polizei, die Dame ist dann wohl nur um Ärger zu vermeiden ausgestiegen.
Mit Unverständnis ist der Begleiter der Dame nochmals zum Fahrer und wollte das klären, der Fahrer hatte überhaupt keine Einsicht zu seinem zuvor gezeigten sinnlosen und unfreundlichen Verhalten und beschimpfte den Herren erneut.
Der Herr reagierte etwas über und gab dem Fahrer ( wohlverdient ) eine leichte Backpfeife.
Gewalt ist keine Lösung !
Woran lag es, dass der Fahrer hier so schlechten Kundenservice abliefert?
War es die Tatsache, dass es eine Frau war, eine Frau mit Kind, dass sie offensichtlich keine Deutsche war oder hatte der Fahrer Spaß daran die Fahrgäste einfach nur unfreundlich zu behandeln?
Hier besteht sicher dringender Bedarf, dass Personal mit Kundenservice und Kundenfreundlichem Verhalten mal vertraut zu machen.
@an den Fahrer der Bahn; pfui Du solltest echt schämen und Deine Wut besser mal unter Kontrolle bekommen!

Teilen

17-04-2022 um 22:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 08:44 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hatte sich gemeldet und zugesichert, dass der Vorfall intern geklärt wird.
Glauben wir es mal und hoffen, dass dieser Fahrer eine intensive Kopfwäsche erhält und er sich danach über seine Verantwortung und seine eigentliche Aufgaben im Unternehmen bewusst ist.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.