Unverschämter Busfagrer

  • 04 Feb 2023
  • #463868
  • 136
Anzeige

Wir sind 3 personen um 17.54 in den Bus eingestiegen.
Die Dame neben mir ist aus versehen auf den Stop schild gekommen und der Busfahrer wurde agressiv und hat die Frau angeschnauzt. Die Dame hat ihn erklärt das sie ausversehen auf den knopf gekommen ist doch der Busfahrer hat auf einmal darauf bestanden das sich die Dame entschuldigen soll hat auch den Bus an den Rand gefahren und ist nicht mehr weitergefahren. Natürlich wurde jeder Sauer und hat den Busfahrer darauf angeschprochen wieso er es übertreibt.
Er wiederum hat sich verweigert weiter zu fahren dann habe ich darauf aufmerksam gemacht das er ohne triftigen grund seine Arbeit nicht verweigern darf und dann ist er deswegen nicht weiter gefahren.
Ich habe ihm auch gesagt das ich mich bei Der BVG über ihm beschweren werde und darauf hin hat er mich aus dem Bus geschmissen.

Ich bin wegen Ihm zu Spät gekommen und musste auch noch laufen

Er war unverschämt und hatte keinen Grund seine Arbeit zu verweigern

Die Bus nr. war1870

Teilen

04-02-2023 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.