Verspätung/ Ausfall

  • 20 Feb 2023
  • #467747
  • 105
Anzeige

Werte Damen und Herren,
Was ist mit der Buslinie 179 los?
Laut Fahrplanaushang und BVG App sollte diese Linie morgens zwischen 6.00 und 7.00 Uhr alle 10 min fahren. In den letzten Wochen fährt diese nur im 20 min Takt.
Ist das ein personellen Problem oder ist das jetzt grundsätzlich so? Alle 20 min ist zu selten, die Busse sind überfüllt, die vordere Tür wird nicht mehr aufgemacht. Der Fahrkartenentwerter befindet sich nur vorn, man hat gar keine Chance sichdurch die Massen zu bewegen... Ich bitte um eine zeitnahe Antwort! MfG S.Weiss

Teilen

20-02-2023 um 07:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.