Verweigerung der Beförderung trotz gültigem Fahrschein

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2021
  • #304297
  • 208
Anzeige

Ich wollte heute d.22.10.2021 um 17:43Uhr/17:44Uhr mit gültigem Fahrschein von der Haltestelle Grüntaler Str. in Richtung Virchow Kliniken befördert werden!
Die Straßenbahn Linie 50 war eingefahren und ich rannte zur Tram! Als ich Höhe der ersten Einstiegstür war, verschloss die blonde Triebwagenführerin die Türen. obwohl ich an der Tür stand und fuhr los! Die Nr. an der Tram war 9128B. Da ich der Tram entgegen gerannt war, hat mich die Dame zu 100% gesehen! Warum wurde mir also die Mitnahme verweigert?
Dieses Verhalten bestätigt nur wieder, den negativen Eindruck den man sowieso schon in letzter Zeit über die BVG bekommen hat!
Ich kann und werde Ihnen nur eines versichern, in Zukunft werde ich keinen Bus der BVG mehr aus Nebenstraßen und der Gleichen einfädeln lassen, und auf mein Recht der Vorfahrt bestehen bleiben!
Auch werde ich wieder auf Fahrgemeinschaften zurückgreifen, und jedem abraten Fahrgast der BVG zu werden!

Teilen

23-10-2021 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2021 um 08:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dreckige Verkehrsmittel, unfreundliches Personal, unpünktliches Unternehmen.
Aber Fahrpreise erhöhen können Sie!

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.