viel zu laute U-bahnzüge

  • 17 Aug 2020
  • #103807
  • 324
Anzeige

Wir wohnen in der Alexandrinenstraße Ecke Gitschiner Straße, also direkt an der Strecke
der U 1 zwischen Halleschem Tor und Prinzenstraße.
Mindestens seit gestern, vermutlich schon länger, fahren die Züge hier in einer wahrhaft ohrenbetäubenden Lautstärke vorbei. Bei offenem Fenster, wohlgemerkt an der straßen-abgewandten Seite oder gar auf dem Balkon kann man dabei sein eigenes Wort nicht verstehen. Ein Fenster zur Straßenseite zu öffnen fällt einem schon gar nicht mehr ein. Wir wissen aus Erfahrung, dass es sonst ja auch wesentlich leisere Züge gibt.
Es wäre eine große Erleichterung, wenn künftig ihrerseits auf uns als Anwohner Rücksicht genommen werden würde. Wir hoffen mit dieser Bitte Gehör zu finden.
Werner und Christa ******

Teilen

17-08-2020 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.