Von wegen 29€ Ticket

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2022
  • #446185
  • 126
Anzeige

Am 21.11.2022 wollte ich ein neues Abo abschließen, jedoch bin ich schwer enttäuscht über diese Regelung dieser Situation.

Das Abo konnte ich abschließen, jedoch eröffnete mir der Mitarbeiter anschließend, dass es keine Starterkarte für den 21.11-30.11.22 gibt, da die Kassensysteme das nicht hergeben. Dann wollte ich das 29€ Ticket für November erwerben, aber auch das war nicht möglich. Jetzt habe ich also für den Restmonat November fast so viel bezahlt wie ein altes Monatsabo. Ich bin richtig sauer und habe wenig Verständnis dafür, dass eine so große Firma wie die Berliner Verkehrsbetriebe nicht in der Lage ist ihre Systeme so umzustellen, dass man sich nicht ungerecht behandelt fühlt.

Ich bin langjährige Abo Kundin und kann nicht verstehen, dass man so mit treuen Kunden umgeht

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-12-2022 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2023 um 20:14 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Für die BVG ist die Angelegenheit damit geklärt mir ein paar Regeln zu erklären. Auf das Problem das ich für 9 Tage fast 60E für Tickets ausgeben musste, wurde in keinster Weise eingegangen. Vielleicht sollte man eher über meine Beschwerde nachdenken um für andere Kunden das Fahren attraktiver zu gestalten. Fühle mich als jahrelange Kundin um mein Geld betrogen. Und das man hier eine Standard Antwort bekommt macht es auch nicht besser.
Aber ich habe nichts anderes erwartet. Als ich vor ein paar Jahren beim aussteigen aus dem Bus gestürzt bin weil der Bus so weit weg vom Bordstein gehalten hat und dann der Busfahrer auch noch abgefahren ist ohne sich zu erkundigen, bekam ich auf meine Beschwerde auch nur eine Standard Antwort. Der Busfahrer hat nichts gesehen. Wenig Empathie bei der Bearbeitung von Beschwerden, vielleicht sollte man genau dies in der heutigen Zeit überdenken.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.