Sehr geehrter BVG,
ZITAT: Ein Fehlverhalten unseres Mitarbeiters können wir nicht feststellen.
Ich brauche immer noch ein einzige Grund weshalb er uns zum Kundenbüro am Alexanderplatz geschickt hat! Meines wissens war die Fahrkarte gültig d.H. zu verwenden bis 06/24. Siehe Bild im Anhang. Er hat erzählt wir brauchen nur ein gultige Schülerauweis am Kundenbüro Alexanderplatz vorzuliegen dann sollten wir die Fahrkarte zurück bekommen. Hat er nur Märchen erzahlt? Hinterher waren wir im Kundenbüro am Alexanderplatz(am Samstag) und nocheinmal am Holzmarktstraße(am Montag). Um endlich mal so erfahren das das Alles zwecklos war. Wir sollten die Fahrkarte neu beantragen. Das hätte der lieber Kollege uns auch gleich erzählen können! Ausser das es uns Geld gekostet hat,viel schlimmer war es hat unser Nerven strapierziert und sehr viel Zeit gekostet.
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22-10-2020 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-10-2020 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2020 um 08:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gibt kein Kundenservice! Nur ein Infostelle, das auch leider unbefriedigend ist!
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