Vorgangs-Nr 310250208051124 - Customer Service ?

  • Ungelöst
  • 22 Okt 2020
  • #135607
  • 243
Anzeige

Sehr geehrter BVG,
ZITAT: Ein Fehlverhalten unseres Mitarbeiters können wir nicht feststellen.
Ich brauche immer noch ein einzige Grund weshalb er uns zum Kundenbüro am Alexanderplatz geschickt hat! Meines wissens war die Fahrkarte gültig d.H. zu verwenden bis 06/24. Siehe Bild im Anhang. Er hat erzählt wir brauchen nur ein gultige Schülerauweis am Kundenbüro Alexanderplatz vorzuliegen dann sollten wir die Fahrkarte zurück bekommen. Hat er nur Märchen erzahlt? Hinterher waren wir im Kundenbüro am Alexanderplatz(am Samstag) und nocheinmal am Holzmarktstraße(am Montag). Um endlich mal so erfahren das das Alles zwecklos war. Wir sollten die Fahrkarte neu beantragen. Das hätte der lieber Kollege uns auch gleich erzählen können! Ausser das es uns Geld gekostet hat,viel schlimmer war es hat unser Nerven strapierziert und sehr viel Zeit gekostet.

Teilen

22-10-2020 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2020 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2020 um 08:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gibt kein Kundenservice! Nur ein Infostelle, das auch leider unbefriedigend ist!

3
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.