Was ist mit der Pünktlichkeit der BVG Busse los

  • Behoben
  • 13 Mär 2023
  • #473794
  • 96
Anzeige

Heute habe ich zwei Mal über eine 3/4 h auf den Bus 139 gewartet.
Das Erste Mal um 14:21 h am Fürstenbrunner Weg, dieser kam um 14:50 h. Ich hatte einen dringenden Arzttermin. Auf dem Rückweg das Gleiche am Kaiserdamm/ Königin - Elisabeth - Str. , der sollte laut Fahrplan um 16:21 h fahren, gekommen ist er um 16:56 h. Ich bin sehr verärgert. Diese Linie fährt sowie nur alle 20 Min. Andere Fahrgäste waren auch total sauer. Wann wird das geändert?

Teilen

13-03-2023 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2023 um 19:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schwer zu sagen, auf jeden Fall hatte ich bei dieser Buslinie bisher keine weiteren, großartigen Verspätungen erlebt.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.