X33 Busfahrer hält an der Haltestelle nicht auf

  • 03 Mai 2022
  • #376336
  • 130
Anzeige

03.05.2022, Bus X33 um 20:31 Uhr, H Gartenfeld Richtung S Spandau. Bus kommt 3 Minuten früher, keine Betriebsfahrt, Fahrgäste im Bus, normales Schild (Spandau). Ich bin da in der Haltestelle, bemerke dass der Bus nicht vor hat, anzuhalten. Ich winke wie verrückt, immer noch rechtzeitig, aber der Busfahrer ignoriert mich unverfroren und fährt weiter. So eine Frechheit habe auf diese Route schon ein paar Mal erlebr, endlich habe ich entschieden, Beschwerde zu erreichen. Das ist gerade passiert.

Teilen

03-05-2022 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.